Dark Light

Schote Interview

Nach seinem Interview im vergangenen Sommer (siehe hier) und seinem Musikvideo Debüt zu (Fata Morgana) kurz nach Weihnachten, hat uns Schote vor einer Woche einen ersten exklusiven Einblick in sein Album “POV” gewährt. Eine Woche lang konnte man das Album im Stream komplett durchhören. Seit gestern gibt es hier das offizielle Album Snippet zu hören:

Bevor sein Album am kommenden Samstag auf dem Kavantgarde Winterfest 2012 erscheinen wird, erklärt uns Schote heute im Interview wie das Album entstanden ist, was uns darauf erwarten wird und bietet einen Ausblick auf das, was man in Zukunft von ihm erwarten kann…

Welcome to the POV of Schote!

4 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert